Du bist nicht registriert oder eingeloggt
Wenn Du nicht eingeloggt oder registriert bist, stehen Dir nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung.
>> NEUANMELDUNG
Benutzername: Password:


Gemein
    Forum Index -> Buttersäureanschlag am Faschingsdienstag >> Beitrag schreiben <<

Administrator

Beiträge: 127


  • nach oben


  •  Beitraggeschrieben am: 20.02.2010 um 23:04


    Wie viele mitgekriegt haben, hatten wir am Faschingsdienstag einen Anschlag mit Buttersäure im Bacchus. Personen werden hierbei nicht verletzt nur das Inventar beschädigt.

    Diese Gemeine und hinterhältige Aktion ist natürlich absolut zu Verurteilen. Ziel dieses Anschlags war es, das Lokal zu zerstören, ob gegen die HomoSzene oder meine Person ist derzeit nicht eruierbar.
    Der “kotzige” Geruch, der durch Buttersäure entsteht, ist fast zur Gänze aus dem Lokal gewichen und haben wir wieder ganz normal geöffnet.

    Um gegen solche Aktionen mitzuwirken und den Täter in seinem Tun nicht zu unterstützen, hilft natürlich nur eines, der Besuch des Bacchus und weiterhin dort Party feiern.

    Leider war wegen der Maskierung am Faschingsdienstag die Kontrolle mit Registrierung unmöglich. Künftige Maskeradepartys werden entweder entfallen oder nur mit persönlicher Einladung stattfinden.


    philipp mit Team


    Schreib deine meinung dazu hier als Beitrag


    Der Beitrag wurde vom Administrator am 06.03.2010 um 13:17 editiert.
    nici

    Registriert am: 25.04.2009
    Beiträge: 5


  • nach oben


  •  Beitraggeschrieben am: 29.03.2010 um 01:17


    hy,des was passiert isch,find i echt gemein,des kehrt angezeigt,aber nur schade das man den täter nit erkennt,ja ich wahrs auf jeden fall nit ;) zen mfg nici


    Der Beitrag wurde vom Administrator am 05.04.2010 um 20:28 editiert.
    Administrator

    Beiträge: 127


  • nach oben


  •  Beitraggeschrieben am: 05.04.2010 um 23:42


    Für Zweckdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters wird eine Belohnung von € 2.000.- bereitgestellt.

  • zurück
  • >> Beitrag schreiben <<