Du bist nicht registriert oder eingeloggt
Wenn Du nicht eingeloggt oder registriert bist, stehen Dir nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung.
>> NEUANMELDUNG
Benutzername: Password:


BACCHUS der angesagteste Club seit 15 Jahren
    Forum Index -> Für alle - Das solltest du lesen >> Beitrag schreiben <<

Administrator

Beiträge: 127


  • nach oben


  •  Beitraggeschrieben am: 28.05.2005 um 11:22


    Das Bacchus wurde im Jahr 1998 vorwiegend für schwul und lesbisches Publikum eröffnet. Im Laufe der Jahre mischte sich dieses mit vielen anderen Gruppen. Teils Fetisch Transgender oder Transsexuelle aber auch viele BI-Geschlechtliche oder Hetero. Vor allem Hetero Frauen geniessen es nicht permanent angebaggert zu werden.

    Es wird immer eine Tolle Musik gespielt und auch die Stimmung ist meist irre gut. Ich kann behaupten und mit Stolz sagen, dass zwischenzeitlich fast jeder Innsbrucker einmal im Bacchus war und festgestellt hat, das Schwul sein, nicht so ist wie es in Filmen dargestellt wird.
    Ich werde die Szene in Police Academy nie vergessen wo der Polizeichef in die Schwulenbar gegangen ist und alle hatten schwarzes Lack und Leder an mit spitzen Ketten um den Hals und tanzten Schleicher. Das ist leider das Bild von einem Schwulenlokal, dass Unwissende haben.

    Das Bacchus hat einen Grossen Beitrag im Bewusstsein der Tiroler Bevölkerung geleistet, dass Schwule und auch Lesben nicht mehr so diskriminiert werden wie früher.

    Zwischenzeitlich hat sich das Bacchus, bis weit über die Grenzen Österreichs hinaus, einen Tollen Ruf, vom Inntreff bis zum Geheimtip.
    In Reiseführern auf der Ganzen Welt steht das Bacchus ganz vorne.
    Sogar Chinesische Fluglienien führen uns ganz oben, wenn es ums ausgehen in Innsbruck geht.

    Zum 10 Jährigen Jubiläum haben wir laufende Verlosungen über die Homepage eingeführt.


    Der Beitrag wurde vom Administrator am 04.05.2011 um 12:14 editiert.

  • zurück
  • >> Beitrag schreiben <<