Du bist nicht registriert oder eingeloggt
Wenn Du nicht eingeloggt oder registriert bist, stehen Dir nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung.
>> NEUANMELDUNG
Benutzername: Password:


Die Vip Mitgliedschaft
    Forum Index -> VIP Karte >> Beitrag schreiben <<

DasPrinzip

Registriert am: 19.05.2008
Beiträge: 1


  • nach oben


  •  Beitraggeschrieben am: 25.06.2008 um 17:33


    I finds einfach ne gute Idee und sollte ein vorbild für Innsbruck´s Clubs sein!

    Weiter so!

    Gruss Steven
    Administrator

    Beiträge: 127


  • nach oben


  •  Beitraggeschrieben am: 09.07.2008 um 02:00


    hy,

    Karten sind bereits ein veraltetes System. Es gibt schon 2 Clubs in Europa, die Chips in den Oberarm implantieren. Bei uns wird das nicht so dramatisch sein, wir werden einen DongleKey verwenden, der am schlüsselbund angehängt werden kann.
    Die Ausgabe des BaDok erfolgt erst später oder auf Wunsch schon jetzt, da erst 400 Stück eingelangt sind.
    Mit dem BaDok wird zukünfig auch der Zutritt in den neu geschaffenen Partyraum erlaubt sein. Eröffnung im Herbst 2008.

    Es ist jederzeit möglich mit der Eingabe des Vornamens am Eingangs PC die Registrierung aufzurufen, ersetzt also vorerst den BaDok.
    In absehbarer Zeit wird der BaDok dann auch zum Öffnen der Eingangstüre des Bacchus benötigt werden.

    Am BaDok wird nur eine generierte Zahlen- und Buchstabenkombination gespeichert, sonst nichts.

    Die personenbezogenen Daten werden verschlüsselt in einer Datenbank gespeichert und sind nur für bestimmte Personen innerhalb des Betriebes einzusehen.

    eine registrierung direkt am eingang ist auch möglich.

    admin



    Der Beitrag wurde vom Administrator am 07.08.2008 um 17:16 editiert.


    Der Beitrag wurde vom Administrator am 22.09.2008 um 13:56 editiert.


    Der Beitrag wurde vom Administrator am 23.11.2010 um 10:43 editiert.
    mary_17

    Registriert am: 21.05.2007
    Beiträge: 1


  • nach oben


  •  Beitraggeschrieben am: 14.07.2009 um 16:32


    Dieser so genannte “neue Partyraum”.... wo sollte denn der eigentlich sein, weil gesehen hab ich den nie? Und von diesen Keys hab ich auch noch nie was gesehen...
    love4u

    Registriert am: 22.01.2009
    Beiträge: 1


  • nach oben


  •  Beitraggeschrieben am: 20.09.2009 um 19:53


    Also, bevor ich mir einen Chip in den Oberarm implantieren lasse, davor bleib ich ganz bestimmt Zuhause ;) Wer sich sowas machen lässt, ...

    Aber jeder wie er meint, ich will hier ja niemanden diskrimminieren.

  • zurück
  • >> Beitrag schreiben <<